Monday, August 27, 2012

Wie Erstelle Ich Wallpaper

Besonders schön fand ich, wie
Besonders schön fand ich, wie




Das ist die Liste, die ich so
Das ist die Liste, die ich so


Was ich ziemlich schmerzhaft
Was ich ziemlich schmerzhaft


Weiter hab ich noch die Rayven
Weiter hab ich noch die Rayven


Diesmal aber machte ich es wie
Diesmal aber machte ich es wie


Hmm wie funktioniert der
Hmm wie funktioniert der


wallpaper or whatever :-).
wallpaper or whatever :-).


Vertrauen genauso wie der
Vertrauen genauso wie der


Ich hoffe es gefällt euch.
Ich hoffe es gefällt euch.


P.s: Ich hatte vor meine
P.s: Ich hatte vor meine


Bevor ich beginne habe ich da
Bevor ich beginne habe ich da


Klarlack (ich habe Nagellack
Klarlack (ich habe Nagellack


Da ich zur Zeit kurze
Da ich zur Zeit kurze


Wie erstelle ich einen
Wie erstelle ich einen


Bevor ich beginne habe ich da
Bevor ich beginne habe ich da


Das find ich echt schade .
Das find ich echt schade .


zuerst habe ich ein paar
zuerst habe ich ein paar


huch, ich hab vergessen den
huch, ich hab vergessen den


Gut das ich eine Frau bin :-D
Gut das ich eine Frau bin :-D


Jetzt, wo ich den neuen
Jetzt, wo ich den neuen


No comments:

Post a Comment

Popular Posts