Thursday, January 23, 2014

Wallpaper Ich Vermisse Dich

Ich bin ein Kind im mein Herz.
Ich bin ein Kind im mein Herz.




Ich bin ein Kind im mein Herz.
Ich bin ein Kind im mein Herz.


Ich vermisse dich
Ich vermisse dich


Ich vermisse dich
Ich vermisse dich


ICH VERMISSE DICH SO SEHR !
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !


ICH VERMISSE DICH SO SEHR !
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !


und ich vermisse dich!"
und ich vermisse dich!"


ICH VERMISSE DICH SO SEHR !
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !


ICH VERMISSE DICH SO SEHR !
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !


ICH VERMISSE DICH SO SEHR !
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !


Ich vermisse euch jeden Tag
Ich vermisse euch jeden Tag


Ich vermisse euch jeden Tag
Ich vermisse euch jeden Tag


aber ich vermisse
aber ich vermisse


schwester,ich vermisse
schwester,ich vermisse


Oh New York, ich vermisse dich
Oh New York, ich vermisse dich


the desktop wallpaper on
the desktop wallpaper on


but with you, I feel sooo good
but with you, I feel sooo good


Ich vermisse dich sehr und
Ich vermisse dich sehr und


Hundertwasser's father Ernst
Hundertwasser's father Ernst


Even More Scotland
Even More Scotland


No comments:

Post a Comment

Popular Posts